Umzugsunternehmen in Lübeck finden


file

  • kostenlos & unverbindlich
  • 1.000 geprüfte Umzugsunternehmen
  • sparen Sie bis zu 70%

1. Schritt: Formular ausfüllen


2. Schritt: Angebote per E-Mail & Telefon erhalten

3. Schritt: Umzug in Lübeck buchen

Wer umzieht, hat viele Dinge zu erledigen und zu organisieren. Manches muss selber gemacht, für anderes kann Hilfe in Anspruch genommen werden. Umzugsunternehmen aus Lübeck können dem Umziehenden viel Arbeit abnehmen und Probleme ersparen.


P.Jaworski Transportservice in Mölln

Der Umzug verlief reibungslos und schnell. Die Absprachen waren kurzfristig möglich und es wurde gewissenhaft und zuverlässig gearbeitet. Alles o.k. Vielen Dank.(26.01.2013)


RR Logistics in Neustadt in Holstein

Die Beratung und Terminabsprachen waren sehr freundlich und ungewöhnlich kompetent. Auch die Durchführung war sehr professionell. Die Mitarbeiter waren pünktlich und sehr freundlich und zuverlässig in der Ausführung. (10.12.2014)


Zu allen Umzugsfirmen in Lübeck!

Spedition Rosenbaum in Gut Rixdorf

Wir haben mit der Fa. Rosenbaum nur die besten Erfahrungen gemacht. Der nette Chef hat Geduld mit uns gehabt, alles rechtzeitig koordiniert, sehr nette und fleissige Mitarbeiter.(15.09.2013)


Nordtrans Umzüge UG in Neustadt

Wir waren mit dem Umzug mehr als zufrieden. Es ging problemlos, innovativ und ohne Schäden vonstatten. Die Mitarbeiter waren freundlich, kommunikativ und auch untereinander herrschte ein gutes Klima. Wir werden die Firma Nordtrans weiter empfehlen. (19.06.2014)


Vorbereitung für das Umzugsunternehmen

Damit das Umzugsgut unbeschädigt am Zielort ankommt, muss es richtig verpackt werden. Zudem ist diese Vorbereitung wichtig, damit die Umzugsfirma alles unkompliziert ein- und wieder ausladen kann. Das hierzu notwendige Material kann bei den Umzugsunternehmen aus Lübeck geliehen werden. Porzellan bedarf beim Verpacken besonderer Aufmerksamkeit. Es gibt hierfür spezielle Porzellankartons und Tellerpads. Teller werden so verpackt, dass die unterste Lage Packpapier ist, dann folgt ein Tellerpad und anschließend abwechselnd je ein Teller und ein Pad. Dieser Turm wird in Packpapier eingeschlagen und aufrecht in Porzellankartons verpackt. Dabei darf nichts klappern. Bei Bedarf werden Zwischenräume mit Packpapier ausgefüllt. Für Porzellanteile, die Ausgüsse, Henkel, usw. haben, werden aus Packpapier Rollen geformt, die diese Teile einschließen. Deckel werden abgenommen, einzeln in Papier eingeschlagen und anschließend zusammen mit dem zugehörigen Teil in Papier verpackt. Für Bücher gibt es spezielle Bücherkartons, die besonders stabil sind. Sowohl bei Büchern als auch bei Porzellan sollte auf das Gewicht der Kartons geachtet werden. Sie werden schnell zu schwer. Für den Transport der Garderobe gibt es spezielle Kleiderkartons, in denen die Teile auf Bügel hängend transportiert werden können. Flaschen werden in Flaschenkartons verpackt, die entsprechende Unterteilungen enthalten. Für ganz besonders empfindliche, zerbrechliche Gegenstände gibt es noch Kristallkoffer, die innen mit Schaumstoff ausgekleidet sind. Der Rest des Hausrats wird in Standard-Umzugskartons verpackt. Alle Kartons sollten beschriftet werden, damit am Zielort alles schnell wiedergefunden werden kann. Zahlreiche Umzugsunternehmen aus Lübeck bieten diese Verpackungsmaterialien an. 

Warum ist der Vergleich der Umzugsunternehmen in Lübeck wichtig?

Jeder Haushalt ist anders und jeder setzt seine eigenen Prioritäten. Während dem einen ein günstiger Preis wichtig ist, interessiert sich der andere mehr für einen umfassenden Service. Umzugsunternehmen aus Lübeck bieten eine breite Palette von Dienstleistungen rund um den Umzug an. Egal ob nur wenige Möbelstücke, ein wertvoller Flügel oder ein großer Haushalt zu transportieren sind, wer sich rechtzeitig und gründlich informiert, findet für jede Situation das richtige Angebot. Die meisten Umzugsunternehmen aus Lübeck sind heute im Internet vertreten. Dort können erste Informationen über das Unternehmen eingeholt und oft auch schon ein Angebot angefordert werden. Auch die Gelben Seiten geben Auskunft über Umzugsunternehmen aus Lübeck. Vielleicht haben auch Freunde oder Bekannte schon Erfahrungen mit entsprechenden Firmen gemacht und können Empfehlungen geben. Auf jeden Fall sollten mehrere Angebote eingeholt und die angebotenen Preise und Leistungen gründlich verglichen werden. Nicht immer ist das Angebot mit dem geringsten Preis auch die beste Lösung. Zum Beispiel ist das Umzugsgut während des Transports gegen Beschädigungen versichert, wenn es von Mitarbeitern des Umzugsunternehmens verpackt wurde. Wird diese Arbeit selber erledigt, spart das zwar Kosten, der Versicherungsschutz entfällt aber. Die meisten Umzugsunternehmen bieten einen kostenlosen Termin bei dem Umziehenden vor Ort an, bei dem der Umfang der zu erbringenden Dienstleistungen, mögliche Termine und Preise diskutiert werden können. Um unangenehmen Überraschungen aus dem Weg zu gehen, sollte auf jeden Fall darauf geachtet werden, dass ein Festpreis vereinbart wird. Am günstigsten ist in der Regel ein Umzugstermin an einem Arbeitstag mitten im Monat.



Umziehen

Planen Sie jetzt Ihren Umzug aus einer Stadt in eine andere Stadt und finden Sie bei uns das passende Umzugsunternehmen für Ihren Umzug.

Umzugsfirma finden

Was kostet Ihr Umzug?

Wohnfläche

ca.

Entfernung

ca. km

1 Person

2 Personen

3 Personen

4 Personen

5 Personen

6 Personen

7 Personen

8 Personen

9 Personen

10 Personen

1 Zimmer

2 Zimmer

3 Zimmer

4 Zimmer

5 Zimmer

6 Zimmer

7 Zimmer

8 Zimmer

9 Zimmer

10 Zimmer

Kosten

Umzugsunternehmen

ab

 

Auf dieser Basis berechnet der Umzugskostenrechner die finalen Kosten für Ihren Umzug:

Wohnung

  • kein Balkon, keine Garage
  • Die alte/ neue Wohnung befindet sich jeweils im 3. OG
  • Alle Zimmer (inkl. Keller) weisen einen normalen Füllstand auf

Umzug

  • Der Transportweg von der Wohnungstür bis in den LKW (Auszug/ Einzug) beträgt 10m
  • Preis für Transport pro m3: 25 Euro
  • Preis für m3 pro 10 km Entfernung: 8 Euro
  • Sonderleistungen (Umzugskartons, Möbelmontage oder Küchenabbau) werden nicht berücksichtigt